Gemeinde Garstedt
Bahnhofstraße 69
21441 Garstedt
Telefon +49 (0)4173 - 360
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Der Verwaltungsausschus der Gemeinde Garstedt hat am 16.6.2021 die Beteiligung der Öffentlichkeit gemäß § 3 (2) BauGB sowie die Beteiligung der Behörden und sonstigen Träger öffentlicher Belange gemäß § 4 (2) BauGB des o.g. Bebauungsplans beschlossen.
Mit der ersten Änderung des Bebauungsplanes Nr. 12A „Auetal“ der Gemeinde Garstedt wird das Ziel verfolgt, in einem bereits baulich vorgeprägten Siedlungsbereich, die planungsrechtlichen Voraussetzungen zur Errichtung von zusätzlichem Wohnraum und Gewerbe- bzw. Dienstleistungsflächen zu schaffen.
Der Bebauungsplan wird im beschleunigten Verfahren gemäß § 13a BauGB als Bebauungsplan der Innenentwicklung aufgestellt. Von der Durchführung einer Umweltprüfung nach § 2 (4) BauGB wird abgesehen.
Der Geltungsbereich des Bebauungsplans Nr. 12A „Auetal“, 1. Änderung ist im nachstehenden Übersichtsplan durch eine schwarz unterbrochene Linie kenntlich gemacht.
Der vom Verwaltungsausschuss der Gemeinde Garstedt gebilligte Entwurf der 1. Änderung des Bebauungsplanes Nr. 12A „Auetal“ mit Begründung und Fachgutachten liegt in der Zeit vom
07.07.2021 bis einschließlich 12.08.2021
im Gemeindebüro der Gemeinde Garstedt, Höllenberg 4a, 21441 Garstedt zu den Öffnungszeiten
Dienstag und Mittwoch 9:00 bis 11:00 Uhr
Donnerstag 16:00 bis 18:00 Uhr sowie
im Rathaus der Samtgemeinde Salzhausen, Fachbereich Bauen, Zimmer 19, Rathausplatz 1, 21376 Salzhausen zu den Öffnungszeiten
Montag, Dienstag, Mittwoch 08:30 bis 13:00 Uhr
Donnerstag 8:30 bis 13:00 Uhr und 15:00 bis 18:00 Uhr
Freitag 7:00 bis 12:00 Uhr
öffentlich zur allgemeinen Einsicht aus.
Hinweis zur Vermeidung von Ansteckungsrisiken im Rathaus der Samtgemeinde Salzhausen (Coronavirus): Die Einsicht in die Auslegungsunterlagen ist über die Klingel- und Schließanlage zu den angegebenen Öffnungszeiten gewährleistet. Da es zu Verzögerungen bei der Einsichtnahme kommen kann, räumen wir Ihnen die Möglichkeit ein, einen Termin außerhalb der Öffnungszeiten unter der Tel. 04172/9099-54, Ansprechpartner Herr Celik, zu vereinbaren.
Die vollständige Bekanntmachung und alle Unterlagen finden Sie hier als PDF-Dokumente:
Informationen zum Download als PDF-Datei:
19.05.2024 11:00 Uhr
Pfingsträuchern
SAG Wulfsen
Angabe fehlt
22.05.2024 18:00 Uhr
Steuerung der Windenergie im Landkreis Harburg
Landkreis Harburg
Online-Veranstaltung
18.06.2024 18:00 Uhr
Arbeitsdienst
Schützenverein
Schützenplatz
24.05.2024
Grünabfall
Altpapier
25.05.2024
Hausmüll
31.05.2024
Biotonne