Foto Gemeinde Garstedt
Guten Morgen und willkommen in der Gemeinde Garstedt

"Keine Steine mehr in den Weg zu legen"

Verzögerungen bei der Fertigstellung der Bahnhofstraße

03.11.2012 / Gemeinde Garstedt

Das ursprüngliche Ziel, die Bahnhofstraße noch in der ersten Novemberhälfte wieder durchgängig für den Verkehr freigeben zu können, ist zu unserem großen Bedauern nicht mehr zu erreichen! Grund sind Lieferschwierigkeiten bei den Pflastersteinen. Weiteres Problem ist, dass die jetzt frisch nachproduzierten Steine nach dem Einbau für weitere ca. zwei Wochen nicht befahren werden dürfen. Somit wird auch nach der "optischen" Fertigstellung die Straße in dem aktuellen Baustellenbereich zwischen Lehmberg-Ost und Auefeld für jeglichen Fahrzeugerkehr gesperrt bleiben müssen! Erst nachdem die Straße in dem Bereich abgerüttelt und eingeschlämmt wurde, kann sie für den Verkehr freigegeben werden. Wir bedauern das außerordentlich und bitten um Verständnis für die neuerlichen Verzögerungen.

Die Oberflächensanierung im unteren Bereich der Bahnhofstraße ist dagegen planmäßig in der vergangenen Woche durchgeführt und erfolgreich abgeschlossen worden.

 

Top
Donnerstag, 16.07.2020 - 06:50 Uhr
Top Stichwortsuche in den Artikeln
Stichwortsuche in den Artikeln:

Logo Naturpark Lüneburger Heide

Top Termine
Veranstaltungstermine
der nächsten 30 Tage

Keine Termine vorhanden

Die nächsten 3 Mülltermine

16.07.2020
Bullet Gelber Sack Gelber Sack

17.07.2020
Bullet Biotonne Biotonne

23.07.2020
Bullet Grünabfall Grünabfall
Bullet Altpapier Altpapier

Alle Mülltermine
Top