Foto Gemeinde Garstedt
Guten Morgen und willkommen in der Gemeinde Garstedt

Sanierung der Bahnhofstraße im "Auetal"

11.04.2011 / Jürgen Hoops

Die Bahnhofstaße im Bereich "Auetal" ist reparaturbedürftig. Da die Planungen im "Auetal" noch nicht abgeschlossen sind, soll dieser Teilbereich der Bahnhofstraße, zunächst durch eine professionelle Sanierung instand gesetzt werden. Der Sanierungsbereich reicht vom Spieker bis zum Ortseingang Wulfsen. Für die Sanierung ist ein Betrag von 15.000 € in den Gemeindehaushalt 2011 eingestellt worden. Da dieser Straßenbereich gemeinsam von Wulfsen und Garstedt unterhalten wird, ist allerdings noch die Zustimmung des Wulfsener Rates notwendig.

Top
Freitag, 10.07.2020 - 06:19 Uhr
Top Stichwortsuche in den Artikeln
Stichwortsuche in den Artikeln:

Logo Naturpark Lüneburger Heide

Top Termine
Veranstaltungstermine
der nächsten 30 Tage

12.07.2020 11:00 Uhr
Preisverleihung Vereinsscheibe
Schützenverein
Schützenhaus

15.07.2020 19:30 Uhr
Gemeinderatssitzung
Gemeinde Garstedt
Aue-Grundschule

08.08.2020 14:00 Uhr
Eichhoffest
Eichhofteam
Eichhof

Die nächsten 3 Mülltermine

10.07.2020
Bullet Hausmüll Hausmüll

16.07.2020
Bullet Gelber Sack Gelber Sack

17.07.2020
Bullet Biotonne Biotonne

Alle Mülltermine
Top