Foto Gemeinde Garstedt
Guten Morgen und willkommen in der Gemeinde Garstedt

14 Garstedter und Wulfsener Musiker live

29.06.2007 / G. Trautvetter
woodysound1.jpg fehlt!
Musizieren macht Spaß, aber erst richtig Spaß macht es mit anderen zusammen. Und so gründete Martin Woodford 1997 für Schüler seiner School of Music ein kleines, feines Orchester, das ein Standbein auch in Garstedt hatte. Probenraum war für lange Zeit die Aula der Grundschule in Garstedt.
Das - und der Spaß, den die Mitglieder der Band hatten - sprach sich herum. Und so wurde aus der kleinen feinen Band eine richtige Big Band mit derzeit ca. 120 Mitgliedern. Insgesamt 14 Musikusse kommen davon aus Garstedt und Wulfsen. Eine starke Truppe.

Das Besondere an dem Orchester ist, dass hier Menschen aller Altersgruppen - vom Grundschulkind bis zum Senioren - gleichberechtigt musizieren.
Das umfangreiche und ständig wachsende Repertoire umfasst mittlerweile über 100 Titel aus Rock, Pop, Klassik und Schlager.

Wer die Garstedter und Wulfsener Musiker einmal live erleben will, kann dies beim diesjährigen Sommerkonzert des Orchesters tun, das auf dem Schützenplatz in Ashausen stattfindet. Um 15:00 Uhr geht’s los, mit flotten Rythmen von Elvis bis Robbie Williams.

Der Eintrittspreis beträgt 5.- €. Kinder sind frei.




Top
Donnerstag, 16.07.2020 - 05:58 Uhr
Top Stichwortsuche in den Artikeln
Stichwortsuche in den Artikeln:

Logo Naturpark Lüneburger Heide

Top Termine
Veranstaltungstermine
der nächsten 30 Tage

Keine Termine vorhanden

Die nächsten 3 Mülltermine

16.07.2020
Bullet Gelber Sack Gelber Sack

17.07.2020
Bullet Biotonne Biotonne

23.07.2020
Bullet Grünabfall Grünabfall
Bullet Altpapier Altpapier

Alle Mülltermine
Top