Foto Gemeinde Garstedt
Guten Tag und willkommen in der Gemeinde Garstedt

Tolle Stimmung auf UWG-Frühschoppen mit Country-Music

Peter Caulton and the A-Team begeisterten die Gäste

13.09.2006 / J. Hoops
Peter Caulton
Peter Caulton
Tolle Stimmung herrschte auf dem UWG-Frühschoppen am 3.September in Garstedt, der bis in die späten Nachmittagsstunden andauerte. Bereits der erste Song von Peter Caulton ließ die Besucher gebannt aufhorchen. Welch eine Stimme! Kommentar eines Besuchers: „Der hat ja eine Stimme wie Jonny Cash“. Dass Peter ein Top-Sänger ist, wissen die Australier bereits seit langem – nun wissen auch wir es. Gemeinsam mit der Little River Band, Emmylou Harris, Kenny Rogers, uva. (um mal ein paar eindrucksvolle Namen fallen zu lassen) tourte lange Zeit durch Australien.
Mit dabei, Nils Tuxen, Europas bester Steel-Gitarrist, der nach Garstedt gekommen war, obwohl er am Abend noch einen Auftritt mit den Texas Texas Lightning hatte. Viele kennen ihn bereits von seinen Auftritten in Garstedt mit der Gruppe Third Coast oder haben CD’s bekannter Künstler oder Gruppen (Texas Lightning, Schürzenjäger, Sascha, Udo Lindenberg, Bellamy Brothers, Tina Turner usw.) im Schrank, auf denen er zu hören ist.
Am Schlagzeug zeigte Eddie Filipp seine Fähigkeiten. Wenn er nicht in Garstedt auftritt, spielt er live und im Studio mit: THE KINGFISH, Inga Rumpf, Andy Scott´s SWEET, Alex Conti, Sweety Glitter, Rudof Rock & die Schocker, usw..
Am Bass, Benjamin Hüllenkremer, der als Tour- und Studiomusiker mit vielen bekannten Künstlern zusammenarbeitet. Hierzu gehören u.a. Alexander, Alphaville, No Angels, Sarah Brightman, Yvonne Catterfeld, Gunter Gabriel, Jeanette.

Selbst der zeitweise heftige Regen konnte die Stimmung nicht verderben. Im Zelt wurde zusammengerückt, fröhlich den Country-Songs gelauscht und bei bekannten Songs wie „Take me Home” auch mal kräftig mitgesungen. Die jüngeren Gäste vergnügten sich derweil beim Torwandschießen, in der Hüpfburg, beim Dosenwerfen oder am Glücksrad. Währenddessen hatten die Teams an der Wustbude, am Biertresen und am Weinstand alle Hände voll zu tun, um für das Leibliche Wohl der Gäste zu sorgen. Allen Helfern ein herzliches Dankeschön für den gelungenen Frühschoppen.

Fotos von der Veranstaltung können im Internet unter www.uwgarstedt.de angesehen werden.


Top
Dienstag, 26.05.2020 - 15:21 Uhr
Top Stichwortsuche in den Artikeln
Stichwortsuche in den Artikeln:

Logo Naturpark Lüneburger Heide

Top Termine
Veranstaltungstermine
der nächsten 30 Tage

31.05.2020 11:00 Uhr
Räucherfrühschoppen
Sportangler Wulfsen
Eichhof

13.06.2020 16:00 Uhr
Königsangeln Erw. und Jugendliche
SFV Garstedt
Am Kanal

15.06.2020 18:00 Uhr
Arbeitsdienst
Schützenverein
Schützenplatz

Die nächsten 3 Mülltermine

28.05.2020
Bullet Grünabfall Grünabfall
Bullet Altpapier Altpapier

29.05.2020
Bullet Hausmüll Hausmüll

06.06.2020
Bullet Biotonne Biotonne

Alle Mülltermine
Top