Frohe Weihnachten
Guten Tag und Willkommen in der Gemeinde Garstedt

Bebauungsplan Auefeld

Was lange währt wird endlich gut – B-Plan Auefeld rechtskräftig

02.01.2006 / J. Hoops
Auefeld
Auefeld
Lange Zeit so schien es so, als ob der Bebauungsplan Auefeld gescheitert sei. Nun hat der Gemeinderat dem Bebauungsplan doch zugestimmt. Zu Verdanken ist dieses im großen Maße dem Einsatz von Herrn Sasse von der Firma Sasse Immobilien. Als Bevollmächtigter des Investors konnte er durch seine seriöse und zielgerichtete Vorgehensweise das verlorengegangene Vertrauen des Gemeinderates wieder gewinnen.

Mit dem Bebauungsplan Auefeld verfügt die Gemeinde Garstedt nun über eine Fläche für ihre Dorfentwicklung. Auf ca. 50 Baugrundstücken können Einzel- und Doppelhäuser errichtet werden. Die Grundstücksgrößen sind für eine Einzelhausbebauung auf 700m² und für eine Doppelhausbebauung auf 500m² festgesetzt. Der Doppelhausanteil beträgt maximal 50% der Bebauung. In den ersten 6 Monaten sind 25% der Baugrundstücke für Garstedter Familien reserviert, um den vorhandenen Wohnbedarf zu decken.

Top
Sonntag, 16.12.2018 - 15:37 Uhr
Top Stichwortsuche in den Artikeln
Stichwortsuche in den Artikeln:

Logo Naturpark Lüneburger Heide

Top Termine
Veranstaltungstermine
der nächsten 30 Tage

17.12.2018 16:00 - 20:00 Uhr
DRK - Blutspende
DRK
Feuerwehrhaus

20.12.2018 19:30 Uhr
Ratssitzung
Gemeinde Garstedt
Schützenhaus, Garstedt
Button Zusatzinformation

30.12.2018
Wintermarsch - Garstedt
Allgemein

31.12.2018 10:00 Uhr
Silvesterturnier
Schützenverein
Sieben Berge

Die nächsten 3 Mülltermine

29.12.2018
Bullet Hausmüll Hausmüll

Alle Mülltermine
Termine als ics-Kalenderdatei für Outlook und Co.

4 Veranstaltungstermine

1 Mülltermine

Top